Dr. Frank Kinslow
Quantenheilung
Wirkt sofort - und jeder kann es lernen
VAK Verlags GmbH, Kirchzarten bei Freiburg 2009
ISBN 978-3-86731-039-0
13. Auflage 2010, 140 Seiten, 12,95 €

Gibt es das: Heilung, die sofort funktioniert? Und dann auch noch ohne Medikamente und deren schädliche Nebenwirkungen?
Ja, das gibt es. Dr. Kinslow hat sie entdeckt und eine einfache Methode entwickelt, sie anzuwenden. In diesem Buch beschreibt er ausführlich und gut nachvollziehbar die von ihm entwickelte Quantum-Entrainment-Methode, zusammen mit den entsprechenden Übungen. Nun sollte man sich nicht durch Begriffe wie "Quantenphysik" abschrecken lassen, es ist wirklich recht einfach, und Dr. Kinslow erklärt ganz locker und teilweise homorvoll auch die Hintergründe, sodass diese Methode nicht nur durch Fachleute, sondern auch durch Laien verständlich wird.
Ich empfehle hierzu die Doppel-CD von Dr. Frank Kinslow "Quantenheilung im Alltag 1". Hierauf sind alle Übungen sowie Meditationsanleitungen, von einem Sprecher mit angenehmer Stimme vorgetragen.
Mit der Quantenheilung sollen nicht nur körperliche Gesundheitsprobleme lösbar werden, sondern weitergehend auch Geldsorgen oder Probleme am Arbeitsplatz lösbar sein.
Ich werde diese Methode jedenfalls selbst ausprobieren und bei Gelegenheit über meine Ergebnisse berichten.
(Gernot L. Geise)


(zurück nach oben) (zurück zur Themen-Übersicht)