Bücher von Hans-Peter Thietz

Alle Bücher als Dossier-Ausgabe im Format A4 und thermogebunden in Plastik-Einband, mit transparentem Deckblatt


Buch I - Die Herausforderung
Kosmische Energie gegen irdische Politik

ISBN 3-89811-921-1

Band 1: Kosmische Energie – ein Geschenk der Natur
206 Seiten, 50 Abb., Kosten:18 Teuro

Band 2: Bericht aus dem Jahr 200X
81 S., 51 Abb.Kosten: 9.90 Teuro

Das Buch gibt Ihnen einen kompletten Überblick über das Wesen und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Freien Energie, insbesondere für die Anhebung des eigenen körperlichen Energieniveaus. Dies führt zu größerer Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten, da unser Körper durch industrialisiertes, energieloses Wasser und Ernährung energetisch geschwächt ist. Insbesondere wird die Krebsproblematik diskutiert. da Krebserkrankungen auf diese Weise verhindert und therapiert werden können. So ist danach keine neue Metastasierung beobachtet worden. Auch die Frage des Konverters - Strom aus dem All - wird eingehend behandelt - mit Skizzen und Erläuterungen, sowie die Problematik Jasmuheen - Leben ohne Nahrung, u.v.a.
Während beim ersten Band vorwiegend grundsätzliche Aussagen zur Raum-Energie im Vordergrund standen, befaßt sich der 2.Band schwerpunktsmäßig mit dem Problem des Konverters, also der Darstellung technischer Möglichkeiten der Umwandlung von Raum-Energie in elektrischen Strom.

(zurück nach oben)


Buch II - Die globale Wende
Der Raum-Energie-Konverter und ein neues politisch-ökonomisches System des 21. Jahrhunderts

174 S., 17.50 Teuro

Dieses Buch ist als eine Fortsetzung von Buch I anzusehen. Anhand eines fiktiven Rückblicks aus dem Jahr 200X werden die politischen wie wirtschaftlichen Konsequenzen diskutiert, die eine Einführung des Konverters erwarten läßt sowie eine Strategie dargestellt, wie eine solche Umstellung in Realität vorstellbar ist, ohne durch die Energiekonzerne verhindert zu werden. Da die Ignorierung dieser möglichen Energiequelle eine Konsequenz unserer jetzigen politischen wie wirtschaftlichen Verhältnisse darstellt, deren Veränderung dringendst überfällig ist, legt der Autor aus seiner politischen Erfahrung ein ausführliches neues Modell einer gerechten und humanistischen Ordnung vor, die insbesondere von einer spirituellen Basis allen Seins und des unzweifelhaft wirkenden Inkarnationsprinzips ausgeht, diese Ordnung also von einer bisher fehlenden spirituellen Basis aus entwickelt.

(zurück nach oben)


Buch III - Countdown ins Ungewisse
Der Weltuntergang findet nicht statt?
Zum spirituellen Hintergrund der Prophetie

154 S., 9 Abb., 16.50 Teuro

Dieses Buch setzt thematisch die Bücher I und II fort. Werke, die Prophezeiungen künftiger Geschehnisse beinhalten, gehen fast ausnahmslos von einer rein irdischen Betrachtungsweise aus und ignorieren den spirituellen Charakter unserer Welt. Dieses Buch versucht, die Prophetie von einer spirituellen Basis her abzuleiten, was erforderlich macht, diesen spirituellen Hintergrund unseres Daseins genauer zu erklären, z.B. wie sich materielle Geschehnisse aus den geistigen Ebenen heraus entwickeln, aber auch die bestehende Kommunikation zwischen spiritueller und irdischer Dreidimensionalität. Hierbei werden sonst nicht bekannte Quellen einbezogen, wie direkte Mitteilungen aus spirituellen Ebenen über materielle Kommunikationsmittel, wie PC, Telephon usw. Auch die naturwissenschaftliche Einschätzung bestehenden Katastrophenrisikos wird einbezogen.

(Erstausgabe 1998 als "Crashtime")
(zurück nach oben)


Buch IV - Denn es steht geschrieben...
Gespräche eines Politikers mit der spirituellen Dimension

206 S., 9 Abb., Kosten: 19.90 Teuro

Dieses Buch vertieft die in den vorangegangenen Publikationen vermittelten spirituellen Grundlagen weiter, indem hier direkte Dialoge mit spirituellen Wesenheiten auf der Basis des Channeling - über menschliche Medien - in Form kompletter Channeling-Sitzungen wiedergegeben werden. Um dem Leser eine eigene Einschätzung durch Vergleiche zu erlauben, werden Sitzungen für verschiedene Personen mit gleichem Medium wie aber auch von einer speziellen Person bei verschiedenen Medien aufgezeigt.
Als Besonderheit finden Sie schließlich in diesem Buch wohl erstmalig das fast vollständige, wörtliche Protokoll einer Sitzung in einer indischen Palmblattbibliothek, die der Autor im Frühjahr 1999 in Bangalore/Indien wahrnahm.

(zurück nach oben)


Buch V - Der Dritte Weltkrieg als globale Wende und das wiedererstehende souveräne Deutschland

Über 200 S., 45 Abb.,Kosten: 19.- Teuro


Buch VI - Wetterleuchten über Planet Erde

100 S., 7 Abb., Kosten: 14 Teuro

Viele Anzeichen weisen daraufhin, daß unsere Erde in gravierende neue kosmische Einflüsse gerät, wie die Passage eines größeren Planeten. Dieser Himmelskörper ist angeblich bereits gesichtet worden und sein Durchgang in Erdnähe sei bereits vor 3 Jahren von der NASA für um 2003 vorausberechnet worden, würde aber strikt geheim gehalten, um eine Panik zu vermeiden. Entsprechend Hinweisen habe er eine extrem exzentrische und zu unseren Planeten gegenläufige Umlaufbahn, was genau für den sumerischen Nibiru zutreffen würde. So erfolgt ein Rückblick in die Erdgeschichte analog der überlieferten sumerischen Schrifttafeln (nach Sitchin), die greifbaren Informationen werden diskutiert sowie die für ein solch kosmisches Ereignis möglichen Folgen.
Zum anderen passiert unser Sonnensystem und mit ihm unsere Erde ein ungewöhnliches kosmisches Energiefeld, mit der Beobachtung deutlicher Veränderungen auf den äußeren Planeten, wie auch nun auf Erden.

(zurück nach oben)


Buch VII - Die Satanisierung des Neuen Testaments

136 S., Kosten: 16 Teuro

Einige Bruchstücke der Ur-Evangelien und Dokumente aus dem 1.Jhrh. sind erhalten geblieben und zeigen eindeutig, daß die gesamten Teile des Neuen Testaments damals in bewußter Strategie verfälscht wurden. Wahres und Gefälschtes unerkenntlich miteinander verquickt. Nur die hier dargestellten Urschrift-Fragmente sind authentisch: es gibt keinen "Gott-Vater" sondern Jesus war Gott selbst! Er kam nicht als "Lamm Gottes" sondern, um Jahwe als angebeteten Satan zu entlarven und wurde deshalb trotz Pilatus Freispruch von den Juden eigenmächtig gekreuzigt. Hier liegen die Ursprünge der heutigen Anfeindung und allgemeinen Satanisierung unsers Lebens- nicht die Juden sondern die Germanen sind das von Gott auserwählte Volk, das die erhofften Früchte tragen soll.

(zurück nach oben)

Buch IX - Deutschland wird zu stark - wir müssen es zerschlagen
(2 Bände)

Band 1: etwa 165 S., Kosten: 15 Teuro
Band 2 :über 165 S., Kosten: 15 Teuro

Diese Publikation beinhaltet eine ausgedehnte Zitatensammlung, zurückgehend auf vor 1870/71 bis in heutige Zeit und beweist hierdurch in objektiver Weise, daß die Kriegsschuld des I./II.Weltkrieges eindeutig auf Seiten der gegnerischen Alliierten gelegen hat und der Kriegszustand bis heute noch nicht abgeschlossen ist (noch kein Friedensvertrag, nur Waffenstillstand!).
Nichts kann die wahren geschichtlichen Tatsachen besser und unangreifbarer belegen, als das eigene Eingeständnis durch zeitgenössische Zitate aus dem Munde damals hochrangiger Politiker und die Darlegungen der Erkenntnisse von Historikern aus den Ländern der früheren Kriegsgegner. Diese Zitate-Sammlung soll so ein wertvolles Hilfsmittel bedeuten, im Freundes- und Bekanntenkreis die in den Köpfen fixierte Verfälschung der deutschen Geschichte durch Entgegenhaltung solcher unangreifbaren Aussagen auszuräumen und unser deutsches Volk endlich zu rehabilitieren.

(zurück nach oben)


Pit Merlin
Eine abenteuerliche Heirat nach den Philippinen
Kritischer Bericht und Erfahrungen zu einem 5-jährigen Aufenthalt

172 S., 30 Abb., ISBN 3-8311-0062-4

Haben Sie auch schon davon geträumt, Bananen und Ananas aus dem eigenen Garten zu essen? In einem stets warmen Land ohne Winter zu leben?
Viele Ehen werden heutzutage wieder geschieden, und einen Ehepartner zu finden, der eine eigene Familie noch als eine beständige Ausgangsbasis seines Lebens ansieht, ist kaum noch in unseren Breiten zu finden.
Aus diesen Gründe entschied sich der Autor, 1994 auf Dauer nach den Philippinen zu gehen. Dies hat sich als ein zwar sehr interessantes, aber höchst abenteuerliches Unternehmen gezeigt, das in vielem einer Kriminalstory nicht nachsteht.
Nun ist der Autor doch wieder nach Europa zurückgekehrt – aber das mit seiner neugegründeten Familie. Warum? - Das finden Sie ausführlich und konsequent dargelegt in diesem Buch.
Und wenn jemand von Ihnen sich vielleicht mit ähnlichen Gedanken tragen sollte: dieses Büchlein wird Ihnen viele Hinweise und Ratschläge vermitteln. Sie würden die vielseitigen hier niedergelegten Erfahrungen mit dieser für uns Europäer in vielem unbegreiflichen Mentalität nicht nochmals durchleben müssen.
Doch auch derjenige, der auf diesem Wege Land und Leute kennenlernen möchte, dürfte voll auf seine Kosten kommen, durch die offene und rückhaltlose Schilderung des Charakters dieses Landes und die sich hieraus ergebenden stetigen Probleme.

(zurück nach oben)


Buch XI „Jenseits ruft  Diesseits -
Die recht lebendigen Toten, Philosophische Betrachtungen aus der Transwelt zur  Realität des Seins"

2 Bände mit 126/128S. A 4,  10 Abb. zu je 15 Teuro

Dieses Buch bringt eine umfassende Darstellung von Mitteilungen aus der jenseitigen Dimension, die vor allem über technische Mittel, wie Computer, Telephon u.Ä. eingingen und dadurch über jeden Zweifel erhaben sind. Einen Schwerpunkt bilden hierbei Personen, die „verstorben“ sich dann von „drüben“ meldeten und ihren Übergang und die Situation schildern , die sie „drüben“ vorgefunden haben.

Leseprobe

7.3.1994 - H. Bender - Text auf Computerbildschirm

„Hier meldet sich Hans Bender aus Freiburg. Liebe Kollegen und Freunde. Keine Speichermöglichkeit bei Ihnen. Fortsetzung der Kontakte über Instrumente.
Euer Realitätssystem ist eines von unzähligen, jedoch laufen alle gleichzeitig ab. Unsere Frequenz zum Beispiel ist derart kurz, daß Ihr sie nicht wahrnehmen könnt. Es hat nichts mit Euren elektromagnetischen Wellen zu tun. Das eigentliche System allen Seins besteht aus der laufenden Veränderung aller Bewußtseine. Diese Tatsache begründet die unterschiedliche Logik und erschwert daher die Kommunikation mit Euch und anderem Leben. Bitte stellen Sie sich nicht vor, wir existierten oben, meinetwegen im Himmel, denn die Begriffe 'oben' und 'unten' schuf Ihr Bewußtsein. Die Seele schwingt sich nicht hinauf, sie existiert vielmehr in der Mitte und orientiert sich in jede Richtung. Aufgrund unzähliger Dimensionen in Form von Gedanken, die Ihr auch materiell verwirklichen könnt, habt Ihr die Möglichkeit, vieles zu erschaffen, was wir in der Art nicht fertigbringen. Dafür sind uns wesentlich mehr Alternativen gegeben. Dinge, die Ihr geistig schafft, sind immer Bestandteil nachtodlichen Lebens und darüber hinaus, ob sie real erscheinen oder nicht. Dies bezieht sich auch auf Eure Religionen. Sie werden das vorfinden, was Sie geistig schufen, zum Beispiel einen lieben Gott oder einen bösen Teufel. Dazwischen liegen noch unzählige Facetten. Konzentrieren Sie sich daher auf Ihr tiefes Bewußtsein und auf das, was Sie für positiv und gut halten, auch wenn wir Ihre Logik als Halluzination betrachten. Gut und Böse sind für mich nicht mehr vorhanden, denn die Angst des Bösen ist lediglich eine Massenprojektion, hier wie bei Euch.
Mein Persönlichkeitskern besteht aus mehreren Ichs. Eines davon meldet sich in Eurem Moment in Rivenich. Dadurch empfinde ich eine wesentlich größere psychologische Struktur, und auch meine Wahrnehmungsform ist reicher als die Eure. Ich habe es hier, im für Euch Jenseits, mit Wesenheiten zu tun, die bei Euch nicht schreiben noch lesen lernten und dennoch mehr Wissen besitzen als die meisten von Euch. Sie lebten in Australien und Brasilien.
Hans Bender grüßt alle Freunde und Menschen. 7.3.1994 Kontakt Ende.“ 

5. Kontakte Wernher von Braun, 06.03.89 - Radiokontakt

„Hier spricht Wernher von Braun, der Wissenschaftler. Melde mich bei Homes über Totenfunk.
Es gibt viele außerirdische Wesen, die mit Geistwesen nicht identisch sind. Diese Außerirdischen stehen mit der amerikanischen Regierung in Verbindung. Es gibt Funkkontakt zur Erde.
Die Außerirdischen kommen vom Planeten (Tamar)[1] und sind in ihrer gesamten Entwicklung weiter als der Erdenmensch.
Die ersten Kontakte der Außerirdischen zur Erde waren (1954). Inzwischen finden laufende Treffen zwischen Außerirdischen und Erdenmenschen statt. Diese sind streng geheim. Ende der Meldung.“

15.09.89 - Wernher von Braun - Radiokontakt

„Humanoide Wesen, wie Ihr sie nennt, werden sich ab 1990 um den Planeten Erde kümmern. Wir, die verstorbenen Menschen, haben zu ihnen Kontakte, wie wir sie zu euch haben.
Der Erdenmensch ist nicht mehr in der Lage, seinen Planeten auf Dauer zu retten.
Die Außerirdischen haben, wie wir, größtes Interesse, das Gesamtuniversum in seiner natürlichen Art zu erhalten. Zeugnisse, die Ihr als Sagen und Legenden betrachtet, sollen sich nicht wiederholen. Zu diesen Zwecken müssen euch die Außerirdischen studieren.
Einige von ihnen halten sich bereits unter euch auf. Dies alles hat einen positiven Sinn. Ferne schafft Nähe. Ersetzt das Wort Zwietracht durch Liebe.“

Bemerkung

Diese wenigen Sätze belegen, daß die verdeckten Informationen über Kontakte der USA mit Außerirdischen offensichtlich stimmen, siehe die Muroc-Begegnung unter Eisenhower, wo er - unauffindbar für die Presse - sich angeblich an jenem Tag an einem Hühnerbein einen Zahn ausgebissen habe...
Dann dürfte es auch der Wahrheit entsprechen, daß in diesem Zusammenhang Verträge abgeschlossen wurden, den Fremden Territorium für Stützpunkte einzuräumen und die cow mutilations (Tierverstümmelungen) zu gestatten, sowie die Entführung von Personen usw.usw., gegen außerirdische Technologie.
Aber das müßten die negativen Außerirdischen sein. Die positiven wollen demnach das Universum in seiner Art erhalten, und da spielt der Planet Erde offensichtlich eine wesentliche Rolle.

-------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

Band 1

I. Einleitende Bemerkungen 7                  
A. Allgemeine Hinweise      7
B. Adolf Homes und die Experimentalgruppe auf irdischer Seite                10

II. Arten der Kontaktaufnahmen
1. Kontakt in Form direkt-optisch körperlicher Erscheinung 14
A. „Meiner Gattin wirkliche Erscheinung nach ihrem Tode“        14
B. Bericht von Frau S.H. über eine mehrere Monate zurückliegende Vision.     15
C. Visuelle Begegnung mit Majo, dem Schamanen 16
2. Kontakt über Fernsehbildschirm          19
3. Kontakt über Radioeinblendung           21
4. Kontakt über Telephon                22
5. Kontakt über Computer   27
6. Kontakt über Drucker                28
7. Kontakt über Einblendung in einen photographischen Film  31
8. Kontakt über Gläserrücken                33
9. Kontakt über Personen-Medien       35

III. Jenseitige Erläuterungen zu Voraussetzungsbedingungen u. innere Funktion transkommunikativer Kontakte      6
1. Grundsätzliche Aussagen über Transkontakte                36
A. Transwesenheit Harald II über Trance-Medium Harald Wessbecher, Basel 1989  36
B. Harald 2 über Trancemedium Harald Wessbecher, Basler-Psi-Tage 1993. 38
C. Aussagen von Aaron  39
2. Zur Rolle der ird. Person zur Kontaktherstellung          63
3. Entwicklung und Funktion spezieller technischer Hilfsgeräte für eine Transkommunikation        75
A. Erste Vorrichtung - Spiricom Mark IV             75                  
B. Zweite Vorrichtung - Scole         76
C. Kontakt Tesla: Transtechnische Details der Geräteanpassung           77

IV. Aussagen, insbesondere „verstorbener“ Personen, über Todesablauf, jenseitige Ankunft und angetroffene Verhältnisse 82
1. Seth - als begleitender Geistführer 82
2. Transmediale Erläuterungen Wesenheit A. Senk.        85                  
3. Bericht einer Namenlosen Wesenheit 109
4. Bericht der Wesenheit Cordat     123
5. Geistführer „Adolf“     129
6. Bericht Wesenheit Myers      132
7. Beiträge von Aaron 135

Band 2

V. Weitere Transtexte von spirituellen Wesenheiten 7
 1. Aaron über Realitätssysteme              7
 2. ABX Juno                25
 3. Thomas Beckett      31
 4. Hans Bender       33
 5. Wernher von Braun   40
 6. Wilhelm Busch
 7. Katharina Cardoni      42
 8. Centrale - Transgruppe                 47
 9. Lady Di  48
10. Claudius 50
11. Alfred Dreyfus      51
12. Gottfried von Einem  52
13. Albert Einstein      55
14. Föderation des Lichts (FDL)         56
16. Konstantina Gilaidos      69
17. Joschem                75
18. Friedrich Jürgenson   79
19. Bruno Leuschner  81
20. Old Lucy                 83
21. Pater Pellegrino   84
22. Majo, der Schamane  89
23. Manu  102
24. Doc Mueller     104
25. Mutter von Adolf Homes      107
26. Namenlose Wesenheiten              109
27. Konstantin Raudive    112
28. Franz Schneider 117
29. Klaus Schreiber  120
30. Kommandant Tamar      121
31. Nikola Tesla       122
32. 2109 - Transgruppe              124
VI. Ausklang              125
VII. Literaturverzeichnis       127


[1] Eine Aussage von dort siehe Pkt. 30

(zurück nach oben)


Buch XII „Handbuch für ein neues Paradigma“

139 S. A 4, Unkostenbetrag 10 Teuro

Dieses Buch, aus der spirituellen Dimension diktiert, will den überfälligen Systemwechsel auf Erden anleiten und unterstützen. Nach einer eingehenden Analyse werden Hinweise gegeben, wie dieser Wechsel durch Erreichen einer Bewußtseinsveränderung vorbereitet und vollzogen werden kann.

Dieser Buchtext kann unter www.hoffnung-deutschland.de kostenlos heruntergeladen werden. Werden darüberhinaus Buchfassungen gewünscht, wie z.B. um sie anderen zugänglich zu machen, dann bitte wie üblich s.o. zu bestellen.

--------------------------------------------

"Diese Textfassung wurde von Wesenheiten aus den spirituellen Dimensionen übermittelt und ist deshalb für uns von ganz besonderer Bedeutung, da es sich ganz gezielt auf unsere heutige Zeit und unsere heutige Situation bezieht. Es analysiert zum einen die auf unserem Erdball derzeitig herrschenden Verhältnisse in ihrer eskalierend negativen Entwicklung und zieht hieraus für uns entsprechende Schlußfolgerungen, wie dem zu begegnen ist und wir uns zweckmäßigerweise verhalten sollen, um diesen negativen Verlauf in eine positive Richtung umzukehren und hierbei durch die übermächtig erscheinenden Strukturen keinen persönlichen Schaden zu nehmen.
Da dieses Buch in den USA und hierdurch auf amerikanische Bürger ausgerichtet geschrieben worden ist, ordnet der Übersetzer entsprechende Hinweise ein, in der Art einer Anpassung an unsere europäischen Verhältnisse.
Im Gegensatz zu sonstigen Büchern dieser Zielrichtung gehen diese spirituellen Wesenheiten nicht von einer politischen Strategie mit entsprechenden öffentlichen Aktivitäten aus, sondern suchen den dringend notwendigen Systemwechsel über die rein geistige Ebene zu erreichen - durch ein Veränderung des Bewußtseins. Und dies soll unterschwellig erfolgen - durch Verbreitung des hier dargelegten Wissens vorrangig auf der Basis persönlicher Kontakte. Erinnern Sie sich bitte hierfür an Sheldrakes Morphogenetisches Feld, das hiermit in enger Wechselwirkung steht - ist dort eine „kritische Masse“ erreicht, wirkt diese Bewußtseinsänderung dann auf den irdischen Plan zurück und bewirkt den angestrebten Wechsel der Verhältnisse.
Bemerkenswerterweise geht diese spirituelle Ebene wie viele Seher ebenfalls von einem eintretenden Crash aus und gibt sogar hierfür Ratschläge für eine Vorratshaltung an Nahrungsmitteln udgl., dies so einschätzend, daß dann unter solchen Umständen ein Paradigmenwechsel am ehesten zu realisieren sei."


(Link zur Homepage von Hans-Peter Thietz hier klicken)

Für Buchbestellungen und nähere Infos wenden Sie sich bitte direkt per Email an H.-P. Thietz: thietz@hoffnung-deutschland.de


[zurück nach oben] [zurück zur Eingangsseite]