Gernot L. Geise
Superflut über Ägypten
Die Pyramiden standen unter Wasser!

Warum verschweigen uns die Ägyptologen, dass Ägypten von einer katastrophischen Superflut überrollt wurde? Und zwar nicht etwa vor 10.000 Jahren, wie es einige dem Sphinx andichten, sondern in jüngerer Zeit. Die Gizeh-Pyramiden sollen lt. Ägyptologie vor rund 4500 Jahren gebaut worden sein. Die große Superflut-Katastrophe kam jedoch danach, und zwar vor nur rund 1300 Jahren, als die Pyramiden und Tempelanlagen schon standen! Die Flut-Auswirkungen sind so offensichtlich, dass man sich wundern muss, dass darüber bisher geschwiegen wird!
Das alles wird ausgiebig mit Bildmaterial belegt.

270 Seiten, div. Abb., Hardcover
ISBN 978-3-89539-626-7
Michaels Verlag, Peiting
VERGRIFFEN! Nicht mehr lieferbar!


[zurück zur Bücherübersicht]